Uni-Logo
Sections
You are here: Home Service A-Z Fundsachen (§ 12 der Hausordnung)
Document Actions

Fundsachen (§ 12 der Hausordnung)

Geregelt in §12 der Hausordnung der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg:

  1. Fundsachen innerhalb des Geltungsbereiches gemäß § 1 Absatz 1 sind unver­züglich beim zuständigen Hausdienst abzugeben.
  2. Das weitere Verfahren richtet sich nach den Fundsachenrichtlinien der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg.

     

Fundsachen können unter Angabe von Funddatum und Fundort bei den dezentralen Hausdienststellen abgegeben werden. Anfragen zu  verlorenen Gegenständen richten Sie bitte in der aktuellen Woche des Verlustes an die zuständige Hausdienststelle.

Nach Ablauf einer laufenden Kalenderwoche werden die Fundsachen an die Pforte im Rektoratsgebäude am Fahnenbergplatz weitergeleitet und dort zentral gelagert. Ihr Ansprechpartner hier ist

Herr Marikjan
Telefon: 203-4260
E-Mail: fundsachen@zv.uni-freiburg.de

Öffnungszeiten des Fundbüros am Rektorat
Montag bis Freitag von 9:30 bis 10:30 Uhr
Montag bis Donnerstag von 13:30 bis 14:30 Uhr

Die Liste der Fundsachen kann auch an jedem Hausdienststandort über das Intranet eingesehen werden.

 

Bei grundsätzlichen Fragen zum Thema Fundsachen wenden Sie sich bitte an Herrn Preuß, Tel.: 203-4284, E-Mail: edgar.preuss@zv.uni-freiburg.de.

 

 

 

last modified Nov 13, 2019
Personal tools