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Rückgabe / Aussonderung / Kündigung Diensthandys

Beim Verlassen der Universität ist das Mobilfunkgerät vollständig mit Ladekabel, Headset, Gebrauchsanleitung, Schutzhülle, Verpackung, sowie dem Vertrag mit SIM, PIN und PUK an das KGM Dezernat 4 / Abteilung 4.1 im Weißmannhaus, Albertstr. 21 a, EG-Raum 40, an Frau Ramona Rabe,(Tel. 4339, ramona.rabe@zv.uni-freiburg.de) zurückzugeben. Bitte vereinbaren Sie hierfür einen Termin mit Frau Rabe. Damit der Mobilfunkvertrag rechtzeitig gekündigt werden kann, ist die zuständige Abteilung frühestmöglich hierüber zu informieren.

Bei unsachgemäßem Gebrauch muss der Ersatz bzw. die Reparatur des Dienstgeräts in Rechnung gestellt werden.

Der Verlust oder die Entsorgung von Handys ist per Vordruck UK-Anlagenabgang umgehend an die Abt. 2.2 Anlagenbuchhaltung zu melden. Zur fachgerechten Entsorgung muss das defekte Gerät im KGM abgegeben werden.

Meldungen zu Schäden des Dienstgerätes sowie sonstige kaufmännische Anliegen (z. B. Kündigungen) fallen in den Zuständigkeitsbereich des Dezernat 4 / Abteilung 4.1 (Tel. 4339, ramona.rabe@zv.uni-freiburg.de) der Zentralen Universitätsverwaltung.

zuletzt verändert: 08.06.2017
Direkter Kontakt

Ramona Rabe (D4.1)

 

Tel. 0761 203-4339

ramona.rabe@
zv.uni-freiburg.de

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