Sections
Sektionen
Uni-Logo
Sektionen
Sie sind hier: Startseite Service A-Z Eventmanagement
Artikelaktionen

Eventmanagement

Die Abteilung Beziehungs- und Eventmanagement der Universität Freiburg ist verantwortlich für die Planung und Durchführung von Veranstaltungen des Rektorates.

Für Veranstalter von Feierstunden, Vortragsveranstaltungen, Ehrungen, Konzerten, Tagungen und Kongressen innerhalb der Universität bietet das Eventmanagement bei BE einen umfangreichen Service in Form von Checklisten für Ihre Veranstaltungsplanung, fachkundige Beratung und Weiterbildungskurse im Rahmen der Internen Fortbildung der Universität an.

Darüber hinaus haben wir für Sie auf den folgenden Seiten eine detaillierte Übersicht darüber zusammengestellt, welche Räume die Universität Ihnen für Ihre Veranstaltung zur Verfügung stellen kann, wie Sie Ihre Poster, Flyer und Einladungskarten im Design der Universität gestalten können, welche Tagungsmaterialien und Geschenkartikel Sie erwerben können und wie Sie Ihre Veranstaltung medial wirksam kommunizieren.

Wenn Sie allgemeine Fragen zur Konzeption und Ablaufplanung Ihrer Veranstaltung, zur Gestaltung von Empfängen und anderen festlichen Veranstaltungen, zur Kostenkalkulation, zur Sitzordnung sowie zum Umgang mit prominenten Ehrengästen haben, beraten wir Sie gerne persönlich.

zuletzt verändert: 01.08.2017
Kontakt

Gregor Kroschel
Tel. 203-4986
gregor.kroschel
@zv.uni-freiburg.de


Melanie Hübner
Tel. 203-98606
melanie.huebner
@zv.uni-freiburg.de

Benutzerspezifische Werkzeuge